Programm Samstag, 23.6.18

Guten Morgen

Für das morgige Programm ist das Schönwetterprogram angesagt. Wir treffen uns also um 14:00 Uhr auf dem Heiteren mit Fleisch zum Grillen. Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Am Samstag 23.6.18 findet ein spezielles Programm statt, da ich (Céline Zingg) als langjährige Gruppenleiterin der Watato Pori’s meinen letzten Jungschinachmittag erleben werde. Meine Gruppe wurde darüber bereits in einem separaten Brief informiert.

Gerne möchten wir als gesamte Cevi Strengelbach auf den Heiteren Platz gehen zum Bräteln und Spiele spielen.

Das Programm dauert von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und der Treffpunkt für alle ist um 14.00 Uhr auf dem Heiteren. Abschluss und Verabschiedung findet ebenfalls auf dem Heiteren statt um 18.00 Uhr.

Dieses Programm ist für alle Gruppen, von den Fröschli’s bis zu den Watato Pori’s.

Mitnehmen:

-wetterentsprechende Kleidung (bei schlecht Wetter findet das Programm in abgeänderter Version in Strengelbach statt)

-Fleisch zum Grillen (für Brot, Gemüse und Getränke ist gesorgt)

-gute Laune 🙂

Die Entscheidung ob wir das Programm auf dem Heiteren oder in Strengelbach durchführen fällen wir am Donnerstagabend / Freitagvormittag und werden es auf der Homepage publizieren. Falls ihr dazu dann noch Fragen habt, dürft ihr euch gern bei mir unter der Nummer 079 199 46 17 melden.

Gerne bitte ich euch um eine An- oder Abmeldung eures / eurer Kinder bis spätestens Mittwoch 20.Juni 2018.

celinezingg@bluewin.ch oder 079 199 46 17

Ich freue mich, euch alle noch ein letztes Mal zu sehen.

Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage und sende euch liebe Grüsse

Céline Zingg

Gruppenleiterin Watato Pori’s

 

 

 

 

 

Kategorien: Allgemein

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: