«Watato Pori»

Wir, Watato Pori (die kleinen Wilden), sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, die den Spass in den Vordergrund stellt. An unseren gemeinsamen Nachmittagen wird gesungen, gebastelt, gespielt, gebacken und vor allem eins, gelacht! Unsere Programme sind abwechslungsreich, ob in der Natur oder in unserem Raum.

Bei uns sind alle Kinder ab der 4. Klasse herzlich Willkommen!

Komm vorbei und lass dich anstecken von der Cevi-Power!

Kontakt bei Fragen:

Céline Zingg

celinezingg@bluewin.ch oder 079 199 46 17

Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „«Watato Pori»

  1. Anonymous

    hallo celine

    ich möchte dir noch mitteilen, dass sich jamie leider dazu entschlossen hat, nicht mehr ins cevi zu kommen (was ich sehr schade finde). habe noch versucht ihn umzustimmen-leider vergebens. danke trotzdem für alles. ihr leistet super arbeit. ist eine tolle sache.

    liebe gruess

    sandra bolt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.